Hundebox - Kennel für Zuhause: Erfahrungen und Meinungen

  • Lottchen hat die Box ( die ich angeschafft hatte um ihr eine Versteckmöglichkeit zu bieten ) auch nie wirklich benutzt.

    Bonni hat natürlich keine Box, sondern von Herrchen eine selbstgebaute Hütte bei uns im Schlafzimmer. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Gedacht war es auch als Höhle, zB, bei Gewitter oder von mir aus um Futter vor Ben zu verstecken. :upside_down_face:

    Ja, kann man reingehen und die Decke mal richten, aber für mehr auch nicht. Gut, hab ich was feines um den Ventilator drauf zu stellen.

  • Laufstall...sehr praktisch... :thumbs_up:


    Hier unsere Hundebox. Leider hab ich kein besseres Bild mehr aber man erahnt die Größe. :face_with_tears_of_joy:

    ....und sobald du die Antwort gefunden hast ,ändert das Leben die Frage.

  • Hier unsere Hundebox. Leider hab ich kein besseres Bild mehr aber man erahnt die Größe.

    Da die Hundebox ja logischerweise der Abschnitt ist, in dem sich die Hunde aufhalten, ist das da rechts im Bild, hinter dem Gitter, also Euer Bereich?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!