"Listenhund"-Mix aus Spanien sucht dringend

  • Vielleicht habt ihr eine Idee oder kennt eine Orga oder so was, die nicht so einfache Hunde aufnehmen.

    Das ist Bonnie, 6-7 Jahre alt. Sie ist nicht verträglich mit Hündinnen und kleinen Hunden. Die würde sie wohl killen. Auch Kinder gehen nicht. Sie hat auch keine Erziehung und hat auch noch Leishmaniose.

    Sie stammt aus dem Mini-Tierschutz, von dem wir George hatten. Das Paar musste aus krankheitsgründen zurück nach England und sie konnten Bonnie nicht mitnehmen. Erstens haben sie 6 Hunde mitgenommen, darunter Hündinnen und zweitens ist es wohl in England mit solchen Mischlingen schwierig.


    Bonnie lebt seit vielen Monaten in einer Tierpension in Spanien. Die Kosten sind nicht mehr tragbar. Es gibt aber 0 Interessenten, die ganzen Jahre schon. Klar, sie ist kein einfacher Hund.

    Die Alternative wäre nur, sie irgendwann einzuschläfern.


    Vielleicht ist ja hier jemand, der eine Idee hat.


    May be an image of dog and text

  • Ganz ehrlich?

    Dieser Hund hat null Chancen auf eine Vermittlung.

    Den bekommst Du schon mal so gut wie gar nicht ins Land, als Listi und schon mal gar nicht mit dem Gefährdung Potenzial. Und dann noch LM im Gepäck?

    Ich denke, da sind die Chancen gen Null..

  • Ganz ehrlich?

    Dieser Hund hat null Chancen auf eine Vermittlung.

    Den bekommst Du schon mal so gut wie gar nicht ins Land, als Listi und schon mal gar nicht mit dem Gefährdung Potenzial. Und dann noch LM im Gepäck?

    Ich denke, da sind die Chancen gen Null..

    Ja, ich weiß. Die Chancen sind mehr als schlecht. Sie versuchen sie schon seit Jahren zu vermitteln. Die sind total verzweifelt und wollen sie natürlich nicht einschläfern lassen. Aber sie können die Kosten nicht mehr stemmen. Im Moment läuft das über Spenden.

  • Ich frage mich halt, warum sie nicht diesen unvermittelbaren Hund mirgenommen haben, sondern 6 andere, wahrscheinlich, reine Spekulation!, einfachere Hunde.

  • Ich frage mich halt, warum sie nicht diesen unvermittelbaren Hund mirgenommen haben, sondern 6 andere, wahrscheinlich, reine Spekulation!, einfachere Hunde.

    Naja, die anderen 6 sind genauso alt oder älter. Hätten sie Bonnie mitgenommen, wären nun 6 Hunde auf der Suche, darunter ein HSH-Mix.

  • So ein Scheiss, arme Bonnie. :crying_face:

    Da kommt so viel zusammen... ohne Kinder und andere Hunde ginge ja noch... Leish+ vielleicht auch noch, aber Listi... Mist.


    Ich denke an und hoffe für die Kleine!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!