Pullover, Decken und Bademäntel

  • So.....ich hab dann jetzt noch einen Body für untendrunter und einen Wintermantel bestellt....Fräulein Ohrenfee bedarf einer wärmenden Alternative zum Softshellmantel....:giwi:

    Wenn 40 das neue 30 ist und 50 das neue 40, warum kann Dienstag dann nicht der neue Freitag sein?

  • Und einmal das kleine Schwarze für drunter....

    Wie man sieht, hält sich die Begeisterung eher in Grenzen...aber es nützt ja nix....

    Wenn 40 das neue 30 ist und 50 das neue 40, warum kann Dienstag dann nicht der neue Freitag sein?

  • AlexT Ha, die Ärmste lässt die Ohren hängen 😪

    Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an

                                                                                     Marc_Aurel

  • Mal so nebenher, weil man ja jetzt viele Fotos von bemantelten Hunden sieht:
    Ich finde den Unterschied zur "Stangen"-Ware vom Tragecomfort her ja deutlich sichtbar. Die SDW und DG Sachen machen einfach echt was her. Und ich finde es so toll, dass die blöde Beingummis wegfallen und die Mäntel trotzdem gut sitzen.


    Die Wolters-Mäntel sind auch gut... aber darin wirkt so manch ein Hund doch wie das klassische Michelin-Männchen ^^ Schade, dass mir so viele Bilder flöten gegangen sind, als mir die eine Festplatte abgeraucht ist, da hatte ich noch so einige mit "beknackten" Mänteln.

  • Mir ist heute noch was vor die Linse gekommen, gegen Ende unseres kleinen Testlaufs mit Knochen...




    Das hier ist diese "Frier"-Position von der ich mal geschrieben und die ich verlinkt habe. Und ja... so stackst sie dann auch den Schnee und zittert wenn man sie zum Stehen zwingen würde. Man sieht auch, wenn man mit einem gerade Bild vergleicht, dass sämtliche Organe im Bauchraum richtig angezogen werden.


    Wollte ich hier nur mal stehen lassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!