Pullover, Decken und Bademäntel

• So.....ich hab dann jetzt noch einen Body für untendrunter und einen Wintermantel bestellt....Fräulein Ohrenfee bedarf einer wärmenden Alternative zum Softshellmantel....:giwi:

Komplexe Probleme haben oft eine Lösung die verständlich, einfach und unkompliziert ist. - Und zumeist falsch.

• Der Wintermantel Edition sibirische Kälte ist da....wärmt offensichtlich...

Komplexe Probleme haben oft eine Lösung die verständlich, einfach und unkompliziert ist. - Und zumeist falsch.

• Und einmal das kleine Schwarze für drunter....

Wie man sieht, hält sich die Begeisterung eher in Grenzen...aber es nützt ja nix....

• AlexT Ha, die Ärmste lässt die Ohren hängen 😪

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an

Marc_Aurel

• Mal so nebenher, weil man ja jetzt viele Fotos von bemantelten Hunden sieht:
    Ich finde den Unterschied zur "Stangen"-Ware vom Tragecomfort her ja deutlich sichtbar. Die SDW und DG Sachen machen einfach echt was her. Und ich finde es so toll, dass die blöde Beingummis wegfallen und die Mäntel trotzdem gut sitzen.

Die Wolters-Mäntel sind auch gut... aber darin wirkt so manch ein Hund doch wie das klassische Michelin-Männchen ^^ Schade, dass mir so viele Bilder flöten gegangen sind, als mir die eine Festplatte abgeraucht ist, da hatte ich noch so einige mit "beknackten" Mänteln.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!