Feivel ist so ähnlich (😂,er ist nur "etwas "
ungehalten gegenüber Fremden),mit ihm kommt Chypre wunderbar klar .
Feivel ist so ähnlich (😂,er ist nur "etwas "
ungehalten gegenüber Fremden),mit ihm kommt Chypre wunderbar klar .
Ich kenne nur Feivels Sonnenseite. 😍😍😍
Annu ist tatsächlich zurückhaltend gegenüber Fremden. Aber wen sie mag... der hat nix mehr zu lachen...
Lynnko: „Wie wahr, wie wahr...“
https://www.comedius-cloud2.de…&f_funktion=Detailansicht
Typischer Fall von "Oh, sieht der toll aus". Daß ein Akita nicht unbedingt in eine Familie mit kleinen Kindern paßt, darüber denkt man nicht nach.a
Sehr passend finden ich den Halbsatz "ein autarker, eigenständiger Hund ist, der Befehle ignoriert und mit Fairnis und ehrlicher Freundschaft mehr anfangen kann.", ist etwas, was ich an eigenständigen Hunden sehr mag.
Typischer Fall von "Oh, sieht der toll aus". Daß ein Akita nicht unbedingt in eine Familie mit kleinen Kindern paßt, darüber denkt man nicht nach.a
Sehr passend finden ich den Halbsatz "ein autarker, eigenständiger Hund ist, der Befehle ignoriert und mit Fairnis und ehrlicher Freundschaft mehr anfangen kann.", ist etwas, was ich an eigenständigen Hunden sehr mag.
Glaube eher die haben da einen gewissen Film gesehen und wollten dann auch "so einen"... Der Name lässt drauf schließen. Und dann auch noch falsch geschrieben. Grr.
Der guckt ja so traurig aus den Augen 😔😟
Den autarken Hund möchte ich gerne sehen...also wie der die Tierarztrechnungen bezahlt...
.
Den autarken Hund möchte ich gerne sehen...also wie der die Tierarztrechnungen bezahlt...
Minyok: "Sonst gehts noch? Das kann gern Cheffe übernehmen! Auch das Tanken, das Kaufen von Futter und Spielzeug.... ich zahl nix! "
so weit
Maico
Die sollten mal jemanden Korrektur lesen lassen, bevor sie so Texte online stellen. Ich weiß jetzt schon, was ich ehrenamtlich mache, wenn ich mal nicht mehr arbeite.  Wie bitte kommt man z.B. auf "Fairnis"?
"Fairnis"?
🙈 da verstehet man wenigstens das Wort.....
Hab letztens was gelesen "Rükmuß" ..... hab echt ein bisschen gebraucht bis ich kapiert habe was das für ein Wort sein soll 😮.
"Fairnis"?
🙈 da verstehet man wenigstens das Wort.....
Hab letztens was gelesen "Rükmuß" ..... hab echt ein bisschen gebraucht bis ich kapiert habe was das für ein Wort sein soll 😮.
Rhythmus? 😶
Pupertät ist mein Favorit...
Meiner ist Pom Fritz
"Rükmuß
Hat Julika recht?
So vertippen kann man sich doch gar nicht, also Autokorrektur. Ich frage mich dann immer, was erkennt der Computer da? Was haben die Leute vorher alles geschrieben?
Ja, Rhythmus stimmt.
Nein, das war nicht vertippt oder die Autokorrektur - es war ein handschriftlicher Zettel...... macht das ganze noch gruseliger.....
Ich finde Rechtschreibfehler gar nicht schlimm. Aber wenn man öffentlich Texte einstellt und damit etwas bewirbt (z.B. einen Hund), dann muss man das doch seriöserweise mal von wem lesen lassen, der da etwas genauer ist als man selbst.
Zum Glück sind Huskys zu hibbelig.
Aber wieso heißt es bei denen ständig laufreudige, aktive, etc. Menschen?
Dieses Bild von Schlittenhunden aus den Köpfen zu bekommen, wird wohl noch Jahrzehnte dauern.
Aber wieso heißt es bei denen ständig laufreudige, aktive, etc. Menschen?
Weil es für die Hunde schöner ist wrnn sie aktive HH haben und nicht als dekorative Sofakissen vergammeln.
Sie als Faulenze zu vermitteln schafft neue Tierheimhunde
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!