Leuchthalsbänder

  • ...in Violett. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Für Annu. Kennt jemand zufällig einen Anbieter, der ein LED Halsband in violett hat oder muss ich sowas aus einem anderen selbst basteln? Das orange LED Band war Tuuli und Minyoks leuchtet blau. Von Snoti gibts eins, das pink leuchtet. Aber was mach ich mit Annu, wenn die finstere Jahreszeit beginnt?


    so weit

    Maico


  • Ich habe mal den schönen Spruch gehört „Möbel mit Farbwechselbeleuchtung sind das Ed-Hardy-T-Shirt der Inneneinrichtung.“

    Was sind dann Hunde mit Farbwechsel-Halsband...?


    Das Problem ist halt, dass violettes Licht nicht sehr „effizient“ ist, wenn es um die Sichtbarkeit geht. Deshalb finde ich das Farbwechsel-Ding gar nicht so verkehrt, wenn das Halsband sonst violett sein soll. Man kann im dunklen eine Farbe einstellen, die der menschlichen Wahrnehmung etwas mehr entgegen kommt, aber ausgeschaltet ist es eben violett.

  • Falls das jemand brauchen kann. Hab ich für Madame bestellt und geliefert wurde Größe S. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mindestens Größe M bestellt habe, S ergibt überhaupt keinen Sinn,das sind 30-40cm und Madame braucht Größe L. Also, falls es jemand brauchen kann, zum Einkaufspreis plus Porto würde ich es weiterverschicken. Auch falls es jemand nicht brauchen kann, bitte melde dich und erspar mir den Weg zu UPS, das ist nämlich 'ne Strecke.

    You miss a 100% of the shots you don't take.

    (Wayne Gretzky)

    Einmal editiert, zuletzt von Zurimor ()

  • Verstehe ich das richtig, dass derjenige, der S braucht es bei Dir ZUZÜGLICH Porto kaufen soll, obwohl bei Amazon das Porto inklusive ist? :thinking_face:


    Und warum sollen sich DIE melden, die es NICHT brauchen? :thinking_face::thinking_face:


    Also... Ich melde mich hiermit: ich brauche es nicht. 😁

    Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund eines Hundes sein.

  • Nur zur Sicherheit: Ich brauche es auch nicht! :gi19:


    Und: Wenn das die falsche Größe ist, kannst Du das bei Amazon nicht reklamieren?

    Um es Dir aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren:

    NEIN


    Einmal editiert, zuletzt von AlexT ()

  • Verstehe ich das richtig, dass derjenige, der S braucht es bei Dir ZUZÜGLICH Porto kaufen soll, obwohl bei Amazon das Porto inklusive ist? :thinking_face:


    Und warum sollen sich DIE melden, die es NICHT brauchen? :thinking_face::thinking_face:


    Also... Ich melde mich hiermit: ich brauche es nicht. 😁

    Porto ist erst ab 29 Euro inklusive bei Amazon. Bei mir war es nicht inklusive, hab ich zwar zusammen mit Futter bestellt, aber zwei verschiedene Versender. Falls es jemand anders brauchen kann (oder auch nicht, aber es trotzdem haben will), kann ich mir den aufwendigen Rückversand schenken und es einfach per Post weiterschicken, einfache Rechnung.

    You miss a 100% of the shots you don't take.

    (Wayne Gretzky)

  • Porto ist erst ab 29 Euro inklusive bei Amazon. Bei mir war es nicht inklusive, hab ich zwar zusammen mit Futter bestellt, aber zwei verschiedene Versender. Falls es jemand anders brauchen kann (oder auch nicht, aber es trotzdem haben will), kann ich mir den aufwendigen Rückversand schenken und es einfach per Post weiterschicken, einfache Rechnung.

    Kannst du nicht auswählen, mit welchem Versandunternehmen du es zurücksenden willst? Ich kann da bei mir im Amazon-Konto selbst wählen. Oder ist das nur bei Prime?

    Ich mach’ mir Sorgen über den Biernachschub. Nach diesem Kasten und den anderen ist nur noch ein Kasten übrig.

    (Homer Simpson)


  • Porto ist erst ab 29 Euro inklusive bei Amazon. Bei mir war es nicht inklusive, hab ich zwar zusammen mit Futter bestellt, aber zwei verschiedene Versender. Falls es jemand anders brauchen kann (oder auch nicht, aber es trotzdem haben will), kann ich mir den aufwendigen Rückversand schenken und es einfach per Post weiterschicken, einfache Rechnung.

    Kannst du nicht auswählen, mit welchem Versandunternehmen du es zurücksenden willst? Ich kann da bei mir im Amazon-Konto selbst wählen. Oder ist das nur bei Prime?

    Ohne Zusatzkosten fürs Porto geht's nur mit UPS.

    You miss a 100% of the shots you don't take.

    (Wayne Gretzky)

  • Wenn ich auf Produkt nochmal kaufen gehe lande ich bei S. Vielleicht hat die eite zwischendurch unbemerkt aktualisiert, keine Ahnung. Ich wart jetzt erstmal ab, ob sich jemand meldet.

    Ist auf jeden all ein Halsband für einen gesetzten Hund, kein Blink Blink, nichts Schickeria. Kann farblich dem jeweiligen Outfit angepaßt werden.

    You miss a 100% of the shots you don't take.

    (Wayne Gretzky)

  • Also bei Artikeln mit Varianten-Auswahl sieht das in meiner Bestellübersicht entweder so:



    oder so aus:


    Ich kann mich aber erinnern, auch beinahe mal versehentlich die falsche Größe bestellt zu haben, weil ich nach der Auswahl noch irgendwo hin geklickt habe und die vorher ausgewählte Größe danach zurückgesetzt wurde. Ich weiß nicht mehr, was ich da zwischendurch gemacht habe aber komplett die Seite verlassen habe ich nicht.

  • Madames Halsband ist jetzt in passender Größe angekommen.


    Rot


    Grün


    Blau


    Rosa


    Hellblau


    Gelb/Orange



    Pink



    Ist auch in Madames Fell gut sichtbar. Sitzt recht locker, aber find ich okay.


    Suhna: "Cool, jetzt kann ich jeden beliebigen Hund imitieren. So kriegt jeder mit, daß da jemand ist, aber niemand weiß, ob es die Wächterin der Nacht ist oder irgendein anderer Hund. Perfekte Tarnung und ein sicherer Wald dank fortschrittlicher Technik. :gi33: "

    You miss a 100% of the shots you don't take.

    (Wayne Gretzky)

Um alle Inhalte sehen zu können, registriere Dich bitte

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!