• Gratulation 🌠

    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch und uns Unmengen Fotos und Berichte... mal sehen, ob das mit der Such-, Mäusefang-, Krümelsaug- und so weiter - Karriere so reibungslos läuft 😀

    Hunde haben diese Gabe, sie können deiner Welt ein anderes Gesicht geben, sie zu einem Ort machen, in den du dich kopfüber mitten hineinstürzen möchtest.

  • Numa bedankt sich für das "Herzliche Willkommen" hier.

    Gestern Abend hat sie dann wohl die, in Hundehalterkreisen gefürchtete , Weltherrschaft übernommen.

    Sie lag mit auf der Couch und hat auch das Körbchen im Schlafzimmer nur so lange akzeptiert bis ich eingeschlafen war.Heute morgen hat sie sich ziemlich fröhlich neben mir geräkelt.:smiling_face_with_sunglasses:

    Draussen waren wir heute morgen schon 2 mal -eigentlich müsste sie mal Pipi machen. Es ist aber jedes Mäuseloch interessanter und somit liegt sie nun wieder auf ihrem Fell und pennt.

    Hier ging es ja neulich um Belohnung mit Leckerlis -das wird wohl so ein Ding werden.Pipi gemacht -Leckerli rein.

    Zudem schätze ich das die Dame läufig wird.

    LG Carlotta

    ....und sobald du die Antwort gefunden hast ,ändert das Leben die Frage.

  • Sie scheint ja ihr neues Zuhause und ihre neuen Menschen in vollen Zügen zu genießen. 😍

    "Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln."

    (Astrid Lindgren)

  • aus schlechter Haltung

    Was weißt du denn über ihre Vorgeschichte? Was war schlecht an der Haltung?

    Hunde haben diese Gabe, sie können deiner Welt ein anderes Gesicht geben, sie zu einem Ort machen, in den du dich kopfüber mitten hineinstürzen möchtest.

  • Es freut mich, dass sich Numa so schnell wohl fühlt. Schlaues Mädchen. Mir gefällt sie sehr gut und vom Kopf und den Augen erinnert sie mich an meinen Pauli und seinen Kopf muss man einfach immer streicheln. Wie groß ist sie?


    Ich wünsche euch eine ganz lange, unbeschwerte Zeit zusammen.

  • Da sich Numa anscheinend recht schnell eingewöhnt mit der Einnahme des Betts und morgentlichem Räkeln, sind aber wirklich noch ein paar mehr Beweisfotos nötig. :winking_face:

    Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund eines Hundes sein.

    Edited once, last by karlotte ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!