-
-
-
Ein Video zweier, die eigentlich eins waren:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.so weit
Maico
-
-
-
Wahre Liebe darf vielleicht mit hier rein.
Spock und Koko sind sich ganz sicher füreinander geschaffen zu sein.
Wor wohnen etwa 800 Meter enfernt voneinander, und wenn einer der Hunde aus dem Haus
geht, weiß er, ob der andere auch unterwegs ist und zeigt seinem Menschen wo es "gefälligst" lang zu gehen hat.
Auch mit 7 und 8 Jahren toben, kaspern und schmusen die Zwei wild miteinander.
Geschmack hat er ja, mein Hund.
Wahre Freundschaft: Spock und seine Katzen.
Und mit Sancho, der ein äußerst schwieriges Leben hinter sich hat.
Spock und Sancho kommen super miteinander aus,
Sancho leider mit keinem anderen Hund.
-
Bei Caillou merkt man nur, dass ein Hund ihm nicht ganz egal ist, wenn er in dessen Nähe bleibt.
Mehr hat man von ihm als Freund nicht zu erwartenLiegenbleiben obwohl sehr nahe ein anderer Hund liegt.
Das geht nur mit der besten Freundin.Das passiert glaube ich auch nie wieder: Direkter Körperkontakt mit einem Hund.
Lilly, die verstorbene Hündin meiner Eltern.Nahe neben einem Hund stehen - da muss er zumindest das Frauchen mögen und den Hnd darum akzeptieren:
Amy mag er gerne und Amy mag ihn - aber sonst keinen Hund auf der Welt:
Seinen Samojedenfreund mochte er gerne (obwohl der unfassbar nervig war - der hat konstant gebellt immer)
Leider ist er weggezogen. -
-
-
Schönes Thema. Tolle Bilder!
Hundefreundschaften:
Das war DIE Bromance...... leider ist der Große weggezogen....
Köterling und SEIN Baby (Yorkie-Mix Rüde)
Mit seinem Besten Buddy - sind direkte Nachbarn . Und sind sich einig:
Riechen
Pipi
weiter gehts
kucken
abstauben
mit Frau Hütetüte. Die einzige (außer seinem Baby) bei dem es auch mal körperlich enger/näher werden darf
Die von und zu Flausch-Fraktion
Köterling und seine Pferdchen
-
-
-
Der Nachbarsjunge, wortloses Einvernehmen, er stand Kitty durch dick und dünn zur Seite
Eines meiner Lieblingsfotos, einerseits schickt Kitty ihren Kumpel vor, andererseits kann sie es kaum erwarten, die Kleine selber zu begrüßen.
Jakob und Kitty, von Freundschaft würde ich nicht sprechen, aber sie tolerierten sich, in ihrem Bedürfnis nach einem Leckerchen.
Der große Braune ist ein Schwerenöter, seine Gunst teilte Kitty mit vielen Hundedamen.
Die ganz große Liebe, bei den beiden war es während der Stehtage angeraten, sich aus dem Weg zu gehen
Ein Größenunterschied bestand aus seiner Sicht nicht
Arvid und Kitty, die beiden hätten noch soviel in trauter Zweisamkeit erleben können
-
-
Das schöne Thema krame ich mal wieder vor....
..... soll wohl so sein..... auch wenns gleichzeitig wunderschön ist und irgedwie..... aufwühlend..... für mich.....
Sato liebt seine Hütetütefreundin!
Als ich die hübsche Maus zum ersten Mal gesehen habe war ich geflasht - sie ist Emma (in jungen Jahren) optisch so ählich. Auch wie sie sich bewegt...... und dann mit dem Hummelchen daneben der sie wirklich anhimmelt. Da muss ich hin und wieder heftig schlucken.....
Brezel-Heben-Wollen-Mäuse
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!