Räude Vorsorge?!

  • So.

    Donnerstag hatte Quinta Geburtstag und wir haben uns die Nacht dann wach gehalten und sind dann mit ihr Laufen gegangen, damit wir keinem anderen Hund begegnen.


    Am Freitag hatte Quinta dann Spritz und Kontroll-Termin. Wir haben Glück gehabt und sind wieder frei!

    Gestern war Quinta dann auch wieder mit zur Arbeit und hatte ganz schön Hummeln im Hintern, die Buma dann auch zu spüren bekommen hat. Klar... Vier Wochen ohne Hundekontakt ist krass.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also gestern war nur noch Zug auf der Leine. Aber ich bin froh, dass Quinta im Gegensatz zu Buma andere Hunde ignoriert und dann nicht voll in die Leine steigt. Das hätte ich zwar auch noch gebacken bekommen, aber angenehmer ist es, wenn nur einer pöbelt.

    Keiner ist ja keine Option. Wir müssen guten und schlechten Eindruck ja gut verteilen :winking_face:

  • Gut, dass ihr es hinter euch habt. Und Happy Birthday nachträglich, liebe Quinta!

    Ich mach’ mir Sorgen über den Biernachschub. Nach diesem Kasten und den anderen ist nur noch ein Kasten übrig.

    (Homer Simpson)


  • Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schöne Quinta!!! :face_blowing_a_kiss:

    Auf dass es (xxx hier Wünsche eintragen xxx) vom Himmel regne!



    Wie alt ist sie geworden?

    Hunde haben diese Gabe, sie können deiner Welt ein anderes Gesicht geben, sie zu einem Ort machen, in den du dich kopfüber mitten hineinstürzen möchtest.

  • Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schöne Quinta!!! :face_blowing_a_kiss:

    Auf dass es (xxx hier Wünsche eintragen xxx) vom Himmel regne!



    Wie alt ist sie geworden?

    Sie ist 6 Jahre jung geworden.

    Jetzt hat sie das Alter in dem alle anderen "wilden" Hunde ruhig geworden sind. Und ich hab Recht damit behalten, dass sie nicht ruhig geworden ist. Ich freu mich darüber.

  • Auch von hier etwas verspätete Geburtstagsglückwünsche!

    :party::cut_of_meat::poultry_leg::meat_on_bone:

    Erinnerungen sind kleine Sterne,

    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

                                            (Antoine de Saint-Exupéry)

Um alle Inhalte sehen zu können, registriere Dich bitte

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!