Physiotherapie gesucht im Raum Hückeswagen oder Köln

  • Der Hund meines Bruders und meiner Schwägerin braucht eine physiotherapeutische Unterstützung. Und es muss jemand sein, der weiß, was er tut.


    Kennt jemand im Raum Hückeswagen, Wermelskirchen, Remscheid, Köln einen guten Therapeuten?



    Er hatte einen Unfall:

    Auf der Wiese war zum Hecke schneiden ein Gerüst aufgebaut, die Schafe meinten, das gehört da nicht hin und haben es umgeworfen. Dann ist der Hund im vollen Lauf gegen eine Stange geprallt - und zwar mit der Schulter voll gegen ein hochstehendes Ende.

    Von tierärztlicher Seite ist alles abgeklärt, untersucht, geröngt, MRT - jetzt sind 6 Wochen rum und nun kann man wohl mit Physiotherapie anfangen, da er das Bein/ die Schulter immer noch entlastet. Er bekommt Schmerzmittel.

  • Ich war mit der Physiotherapeutin, bei der ich mit Jerry war, immer sehr zufrieden. Sie hat auch ein Unterwasserlaufband, falls das irgendwann in Frage käme.


    Sie hat ihre Praxis in Köln-Sülz auf dem Gürtel: https://www.vita-animal.de/


    Sie hat ursprünglich auch als Tierarzthelferin gearbeitet und macht das auch jetzt noch einmal / Woche. Fand ich immer ganz gut, dass sie auch von tierärztlicher Seite noch viel mitbekommt.

  • Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, bin aber sehr zufrieden mit Frau Monika Strüning aus Remscheid. Sie ist auch mobil und war bei uns zu Hause.

    Du kannst dir ja mal ihre Seite ansehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!