Posts from lalura in thread „Ich bin verliebt oder "wenn ich könnte wie ich wollte"“

    Sitzt bei meiner Freundin in der Hundepension, denn die Tierheime sind alle rappelvoll: Ein etwas adipöser, 4-jähriger Deutsch Drahthaar Mix, den Menschen sehr zugetan, sozialverträglich, kennt wohl auch die Basics an Grunderziehung, verliert leider sein Zuhause wegen schwerer Krankheit des Besitzers. Hat vermutlich Jagdtrieb, kann man aktuell nicht sagen. Laut Vorbesitzer ist Border Collie mit drin, also rein optisch hab ich den noch nicht gefunden. Der Drahthaar springt einen aber regelrecht an. Ich bin mir sicher, der hätte Spaß was mit seinem Menschen zu arbeiten. Dummy, Mantrailing, irgendsowas.


    Und wenn das Wörtchen wenn nicht wär, würd ich diesen (so gar nicht in mein Beuteschema passenden) Barthund einpacken und mitnehmen.