Posts from KissMe in thread „Wenn ich könnte, wie ich wöllte... (der "ich hätte gern" Thread)“

Obwohl, ich sehe hier vermehrt Langhaardackel rum laufen - man denkt so, im Alter wäre das evtl. eine Option; aber die Dackel hängen leider irgendwie alle ganz dolle in der Leine und tun mir dabei schrecklich leid - das will ich nun auch nicht.

Dackel sind schon irgendwie cool, hier laufen einige, sehr gut erzogen, ohne Leine.

Aber leider hat man der Rasse ja die Beine weg gezüchtet, das ist gruselig.

Ich wollte mein ganzes Leben immer Schäferhunde haben, deutsche, belgische, egal und hatte selbige mein ganzes Leben.

Einen Saluki hätte ich auch sehr gerne gehabt, aber verzichtet, weil Windhunde habe ich vermutlich nicht sooo die optimale Auslastung und ich mag es ja eher so leinenfrei.

Jetzt wo ich älter werde, wird rein aus Vernunft, die Ära der großen Hunde vorbei gehen und irgendwie sehe ich mich immer mit einem Pudel. Keine Ahnung warum, aber schon seit meiner Kindheit denke ich immer mal wieder darüber nach einen Pudel zu haben. Vielleicht klappt es ja eines Tages wirklich noch mal. Ich glaube, dieses Friseurdings steht mir da irgendwie im Wege.