Posts from Graustufe in thread „Wenn ich könnte, wie ich wöllte... (der "ich hätte gern" Thread)“
-
-
Mein Freund wünscht sich immer schon einen Saarloosholfhund. Das ist sein Traum mal einen zu haben. Und dann hat er eine Freundin, die voll auf belgische Schäferhunde (besonders die Malis) steht.
Keine Ahnung was hier mal einzieht. Ich habe immer gesagt wenn Amy ( in 10 Jahren) nicht mehr da ist dann nehme ich einen Not- Mali auf. Wenn Lumi (in 15 Jahren) nicht mehr da ist kommt dann der Saarloos oder soWarum einen Saarloos und keinen Tschechen? Weil wegen NL und so?
Ich weiß was hier iiiiirgendwann mal (wieder) einzieht.
Ich weiß nicht. Er sagt er mag die Saarloos lieber und findet sie auch optisch schöner.
-
Mein Freund wünscht sich immer schon einen Saarloosholfhund. Das ist sein Traum mal einen zu haben. Und dann hat er eine Freundin, die voll auf belgische Schäferhunde (besonders die Malis) steht.
Keine Ahnung was hier mal einzieht. Ich habe immer gesagt wenn Amy ( in 10 Jahren) nicht mehr da ist dann nehme ich einen Not- Mali auf. Wenn Lumi (in 15 Jahren) nicht mehr da ist kommt dann der Saarloos oder so -
Es gibt so viele Hunderassen die ich total toll finde.
Wenn ich könnte, wie ich wollte dann würden hier wohl ziemlich viele Hunde wohnen.
Vor allem aber irgendwelche Hütehunde.